• Jobs Job bei ISR Information Products AG

Senior Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)

ISR Information Products AG

Stuttgart, 70565

Dürrlewang

Was dich erwartet Internationale Enterprise-Projekte, in denen wir Lösungen für unsere Kunden herstellen. Umsetzung kundenindividueller Entwicklungen mit Java Technologien Mitgestaltung der Lösungsarchitekturen Leading by Competence - du stärkst unsere Team-Kompetenz durch Unterstützung der Kolleg:innen Backend- und Integrationsentwicklung mit gelegentlichen Ausflügen zum Frontend Gute Entwicklungsmöglichkeiten - wenn du weißt, wohin du willst, helfen wir dir gerne. Das bringst du mit Development ist für dich gleichermaßen Job und Leidenschaft. Java-Entwicklung ist dein Metier und du kennst dich im J2EE-Biotop aus. Du beherrschst das agile Projektvorgehen. Du kannst dich auf der DevOps-Skala an verschiedenen Stellen einsetzen. CI/CD, Container Management, GitOps sind für dich Alltag. Microservices-Architekturen und Public Cloud Services sind kein Fremdwort für dich. Bonus: hast du Erfahrungen mit BPM, Dokumentenmanagement oder Case Management gesammelt? Viele gute Gründe 30, 40 oder 50 Urlaubstage Betreuungskostenzuschuss ISR Akademie Hansefit Zukunftsweisende Technologien: AWS, Azure, Signavio, Microsoft PowerBI, Camunda und SAP HANA sind nur einige der Technologien, mit denen wir in unseren Projekten arbeiten. Maximale Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und -orte, bis zu 50 Urlaubstage sowie agiles und eigenständiges Arbeiten - bei uns gilt Freiraum statt Einschränkung. Freiraum und Verantwortung: Wir schaffen eine Atmosphäre, in der du dich frei entfalten und Verantwortung übernehmen kannst.

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Qualitätsprüfung gemäß Â§114 SGB XI
   Medizinischer Dienst Nord, Abteilung Personal und Finanzen (Flensburg)

IT System Engineer Software Deployment (Schwerpunkt macOS)
   New Yorker (Braunschweig)

Monteur Betrieb und Instandhaltung Elektro (m/w/d)
   Stadtwerke Homburg GmbH (Homburg)